Die Geschichte der Frownies est.1889

Fünf Generationen von Frauen, die sich seit 1889 der zeitlosen Schönheit verschrieben haben

FROWNIES wurden 1889 gegründet, nachdem Margaret Kroesen entdeckte, dass ihre Tochter Alice, eine Konzertpianistin, unschöne Stirnrunzeln entwickelt hatte. FROWNIES, das ORIGINAL-Faltenglättungspflaster (manchmal auch als Faltenband, Faltenaufkleber oder Faltenstreifen bezeichnet) wird nachts getragen, um die Ausdruckslinien seit Generationen zu glätten und zu erweichen!

Das Geheimnis, Falten mit Gesichtsflecken zu glätten, war über Generationen hinweg ein gut gehütetes Schönheitsgeheimnis zwischen Broadway + Hollywood-Stars und Maskenbildnern. Von dieser reichen Geschichte bis heute haben FROWNIES den Test der Zeit bestanden, indem sie Zeichen des Alterns wirksam reduziert und Expressionslinien minimiert haben.

Geschichte der FROWNIES

Margaret Wright trat in die Fußstapfen ihrer Mutter und Großmutter und entwarf und aktualisierte die Verpackung für FROWNIES. Dabei änderte sie nie die Formel, die sich als so effektiv erwiesen hatte, und gab das Erbe der Faltenbehandlung an ihre Familie weiter.
Die derzeitige Präsidentin von FROWNIES ist die Naturheilkundlerin und Wellnesspädagogin Kat Wright. In der vierten Generation, in der dieses familiengeführte Engagement anderen Frauen übertragen wird, setzt sich das Vermächtnis von FROWNIES mit Kats drei Töchtern und zahlreichen Frauen auf der ganzen Welt fort, die weiterhin das Geheimnis der faltenglättenden Gesichtsflecken teilen. Das Ziel der Familie Wright
ist es, Frauen zu Spitzenleistungen zu inspirieren und jedem Kunden ihr Engagement für das Wohlbefinden zu bringen.


In ihrer aktuellen Inspiration trägt die Hautpflegelinie FROWNIES die Energie und Stärke von Kat's Engagement für natürliche und biologische Inhaltsstoffe, die nur das Beste für Frauen bieten. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Kat über den dauerhaften Erfolg von FROWNIES-Gesichtspatches spricht, oder um mehr über FROWNIES-Faltenglättungspflaster zu erfahren.

Language
English
Open drop down

The History of Frownies est.1889

Five Generations of Women Committed to Ageless Beauty Since 1889

FROWNIES were created in 1889 after Margaret Kroesen discovered her daughter Alice, a concert pianist, had developed unsightly frown lines. FROWNIES, the ORIGINAL wrinkle-smoothing patch (sometimes called wrinkle tape, wrinkle stickers or wrinkle strips) have been worn at night to smooth and soften expression lines for generations!

The secret to smoothing wrinkles with facial patches was a well-kept beauty secret between Broadway + Hollywood stars and makeup artists for generations. From this rich history until today, FROWNIES stand the test of time by effectively reducing signs of aging and minimizing expression lines.

History of FROWNIES

Following in her mother and grandmother’s footsteps, Margaret Wright re-designed and updated packaging for FROWNIES, never altering the formula which had proven so effective and passed the wrinkle treatment legacy on to her family.
The current President of FROWNIES is Naturopath and wellness educator, Kat Wright. In its fourth generation to carry this family-owned and operated commitment to other women, the FROWNIES legacy continues with Kat’s three daughters and numerous women around the world who continue to share the secret of wrinkle-smoothing facial patches. The Wright family's goal
is to inspire women to excellence and bring their commitment for well-being to every customer.


In its current inspiration, FROWNIES skincare line carries the energy and strength of Kat's commitment to natural and organic ingredients offering only the best for women. For more information, watch Kat discuss the enduring success of FROWNIES Facial Patches or learn more about FROWNIES wrinkle-smoothing patches.