Apfelserum-Malus Domestica-Apfelstammzellenextrakt
Apfelserum-Malus Domestica-Apfelstammzellenextrakt
Apfelserum-Malus Domestica-Apfelstammzellenextrakt
Apfelserum-Malus Domestica-Apfelstammzellenextrakt

Apfelserum-Malus Domestica-Apfelstammzellenextrakt

£25.95 Angebot Sparen Sie

Nur noch 0 stück auf lager

Stirnrunzeln NEUE Faltenwaffe/Hautabwehr.

  1. Steigerung der Vitalität und Langlebigkeit Ihrer Hautstammzellen.
  2. Repariert beschädigtes Gewebe.
  3. Aktiviert die Regeneration Ihrer eigenen Hautstammzellen.
  4. Schützt menschliche Stammzellen vor UV-Licht-induziertem Tod.
  5. Bekämpft chronologische Alterung und tiefe Falten.
  6. Die topische Anwendung reduziert die Tiefe der Krähenfußfalten nach nur 2 Wochen.
  7. Wirkt vorzeitiger Hautalterung und feinen Linien entgegen.
  8. Macht Umweltschäden rückgängig.

15-1ml Ampullen für eine einfache Anwendung und weniger Konservierungsstoffe!

WIE funktioniert das? Malus Domestica ist ein einzigartiger Apfel, der in den Alpen der Nordschweiz wächst. Nach der Ernte bleibt der Apfel Monate länger frisch als normales Obst, ohne zu schrumpeln oder zu knittern..

Studien zeigen, dass Apfelstammzellen Falten verringerten; Steigerung der Produktion menschlicher Stammzellen. Bei In-vitro-Tests (in einem Labor) wurde der Apfelstammzellenextrakt auf menschliche Stammzellen aufgetragen und es wurde festgestellt, dass er die Anzahl der Stammzellen in Kultur erhöht.

Intensive Forschung hat bewiesen, dass PhytoCellTec (Apfelstammzellenextrakt) eine Fülle menschlicher Stammzellen um erstaunliche 80 % reproduzieren kann! Diese Wunderzellen arbeiten super effizient und sind absolut sicher. Von den zahlreichen Vorteilen von Apfelstammzellen sind die wichtigsten oben aufgeführt.

Zweimal täglich 1/2 bis 1 Ampulle auf die Haut von Gesicht und Hals auftragen. Kann allein oder unter Ihrer täglichen Feuchtigkeitscreme oder Nachtcreme als Ergänzung zu den anderen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen verwendet werden.

Die unten aufgeführte Reihe nützlicher Inhaltsstoffe zeigt Ihnen, warum wir diese unserer Produktlinie hinzugefügt haben.

Malus Domestica Fruchtzellkulturextrakt, (Apfelstammzellen) ist ein einzigartiger Apfel, der in den Alpen der Nordschweiz wächst. Einmal gepflückt bleibt der Apfel Monate länger frisch als normales Obst, ohne zu schrumpeln oder zu knittern. Untersuchungen zeigen, dass es die gleiche Wirkung auf die Haut hat.

Hydroxyethylharnstoff Durch seine starken feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften kann es Feuchtigkeit in der Haut einschließen und die äußere Hautschicht mit Feuchtigkeit versorgen und in ihrem gesündesten Zustand ausbalancieren

Carnosin , ist ein Peptid, das angeblich immunmodulierende, wundheilende, antiglykierende und antineoplastische Wirkungen verleiht. Das haben mehrere Berichte gezeigtCarnosin kann die Heilung der Hautoberfläche beschleunigen

Lecithin , fungiert als Weichmacher (denken Sie an Weichmacher), wasserbindendes Mittel (um die Hydratation zu fördern) und Emulgator (damit Wasser- und Ölbestandteile in einer Formel besser ineinandergreifen).

Trehalose , wirkt als feuchtigkeitsspendender und schützender Wirkstoff, der die Haut auch bei extremer Trockenheit vor Austrocknung schützt.

Natriumlactat,Fehlt der Haut Natriumlactat, neigt sie zu Trockenheit. Denn: Natriumlactat ist in der Lage, Feuchtigkeit zu binden. Der Wirkstoff erhöht den Wassergehalt der Haut und sorgt dafür, dass sie weich und weniger faltig bleibt. So ist Natriumlactatein wichtiger Bestandteil der Anti-Aging-Pflege

Allantoin,gilt als einwirksamer feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoff, wenn er in der Hautpflege verwendet wird, und seine sanften, nicht reizenden Eigenschaften machen ihn zu einer hervorragenden Ergänzung zu Anti-Aging-Produkten für Menschen mit empfindlicher oder leicht reizbarer Haut. Allantoin kann auch helfen: die Hautglätte zu verbessern

Tremella Fuciformis (Pilz)-Extrakt, Die Fähigkeit, in die tieferen Hautschichten einzudringen, verbessert die Hautelastizität und hilft, feine Linien und Fältchen aufzufüllen und zu glätten. Noch besser, Tremella hat auch eine unglaubliche Fähigkeit, freie Radikale abzubauen – was verhindert, dass sich feine Linien und Fältchen überhaupt erst bilden

Avena Sativa (Hafer) Kernextrakt , kann unserer Haut bei [ihren] helfenentzündungshemmende, antimikrobielle, feuchtigkeitsspendende, antibakterielle und antioxidative Wirkungen. Stellar zur Aufrechterhaltung der Integrität der Hautbarriere und zum Schutz der Haut vor Umweltstressoren. Frownies verwendet diesen Inhaltsstoff als Kern für die gesamte Hautpflege. 

Portulak OleraceaExtrakt, (Portulakextrakt) bietet ernsthafte antioxidative Vorteile. Die Wirkung auf die Haut kann helfen, Wunden zu heilen, gereizte Haut zu beruhigen und Feuchtigkeit zu spenden, und es hat starke Anti-Aging-Eigenschaften, was es zu einem Inhaltsstoff macht, der laut Dermatologen viele Vorteile hat.s.

Apple Serum-Malus Domestica-Apple Stem Cell Extract
Apple Serum-Malus Domestica-Apple Stem Cell Extract
Apple Serum-Malus Domestica-Apple Stem Cell Extract
Apple Serum-Malus Domestica-Apple Stem Cell Extract

Apple Serum-Malus Domestica-Apple Stem Cell Extract

£25.95 Sale Save

Only 0 left in stock

Frownies NEW wrinkle weapon/skin defence.  

  1. Increase in your skin stem cell vitality and longevity.
  2. Repairs damaged tissues.
  3. Activates your own skin stem cell regeneration.
  4. Protects human stem cells against UV light-induced death.
  5. Combat chronological aging and deep wrinkles.
  6. Topical application reduces the depth of crow’s feet wrinkles after only 2 weeks.
  7. Targets premature aging and fine lines.
  8. Reverses environmental damage.

15-1ml ampoules for easy application and less preservatives!

HOW does this work? Malus Domestica is a unique apple that grows in the Alps of northern Switzerland. Once picked the apple stays fresh months longer than ordinary fruit without shriveling or wrinkling.

Studies show that apple stem cells decreased wrinkles; boosting production of human stem cells. When tested in vitro (in a lab), the apple stem cell extract was applied to human stem cells and was found to increase the number of the stem cells in culture.

Intense research has proved that the PhytoCellTec (apple stem cell extract) could reproduce a wealth of human stem cells by an astounding 80%! These wonder cells work super efficiently and are completely safe. Of the numerous benefits of apple stems cells, the most predominant are listed above.

Apply 1/2 to 1 ampoule to the skin on the face and neck twice daily. May be used alone or under your daily moisturizer or night crème as an enhancement to the other hydrating ingredients.

The array of beneficial ingredients listed below tells you why we have added this to our product line.

Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, (Apple stem cells) is a unique apple that grows in the Alps of northern Switzerland. Once picked the apple stays fresh months longer than ordinary fruit without shriveling or wrinkling. Research shows' it has the same effect on skin.

Hydroxyethyl Urea, potent hydrating properties it can lock moisture into the skin keeping the outer layer of the skin moisturized and balanced at its healthiest state

Carnosine, is a peptide which is reputed to confer immunomodulating, wound healing, antiglycation, and antineoplastic effects. Several reports have shown that carnosine can accelerate the healing of surface skin 

Lecithin, functions as an emollient (think softening), water-binding agent (to boost hydration), and emulsifying agent (to help water + oil ingredients mesh better in a formula)

Trehalose, acts as a moisturizing and protecting agent that protects skin from dehydration even under extremely dry conditions.

Sodium Lactate, If the skin lacks sodium lactate, it tends to become dry. This is because: Sodium lactate is able to bind moisture. The active ingredient increases the water content of the skin and ensures that it remains soft and less wrinkled. So Sodium Lactate is an important ingredient in anti-aging care

Allantoin, is considered an effective moisturizing ingredient when used in skincare, and its gentle, non-irritating qualities make it an excellent addition to anti-aging products for those with sensitive or easily irritated skin. Allantoin may also help to: Increase skin smoothness

Tremella Fuciformis (Mushroom)Extract, ability to absorb into the deeper layers of the skin works to enhance skin elasticity and helps plump & smooth out fine lines and wrinkles. Even better, Tremella also has an incredible ability to break down free radicals - which prevents fine lines and wrinkles from forming in the first place

Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, can help our skin with [their] anti-inflammatory, antimicrobial, moisturizing, antibacterial, and antioxidant effects.” Stellar for maintaining the skin barrier's integrity, protecting the skin from environmental stressors. Frownies uses this ingredient as a core for all skin care. 

Portulaca Oleracea Extract, (purslane extract) provides serious antioxidant benefits. The effects it has on the skin—it can help heal wounds, calm irritated skin, and hydrate, and it has strong anti-aging properties—make it an ingredient that dermatologists say has many benefits.