pH Balancing Face Wash 118ml

  • £18.95
    Stückpreis pro 
Steuern inklusive. zzgl. Versandkosten


Ein klarer Teint ist für Menschen jeden Alters wichtig. Der erste Schritt in einem Anti-Falten-Behandlungssystem, das ein jüngeres Aussehen erzeugt oder beibehält, ist saubere Haut. Frownies pH Balancing Face Wash ist ein natürliches Hautreinigungsmittel, das die Integrität der natürlichen Schutzschicht der Haut unterstützt und Akneausbrüche verhindert. Ein tägliches und sanftes Peeling kann die faltenfreie Haut unterstützen, indem es die Poren von Umwelt- und Kosmetikansammlungen befreit, ohne den Säuremantel der Haut zu beschädigen. Frownies Face Wash ist sanft und kraftvoll und kann auf allen Hauttypen angewendet werden.

Frownies pH Balancing Face Wash ist eine konzentrierte, seifenfreie Wäsche mit Fruchtextrakten, die die Poren sanft, aber gründlich von eingebettetem Öl, Wachs und eingeschlossenen Verschmutzungen befreit. Die beruhigende Frische des ätherischen Lavendelöls und die Reinigungskraft von Seifenkraut und Saccharose helfen, die Hautoberfläche ohne Trockenheit von Seife und Reinigungsmittel zu entgiften und auszugleichen.


Drei Schritte zu einer jünger aussehenden Haut:

Erster Schritt: Waschen Sie Ihr Gesicht mit Frownies pH Balancing Face Wash

Tragen Sie eine kleine Menge (weniger als einen Cent) Face Wash auf Ihre Handfläche auf und verarbeiten Sie es zu einem leichten Schaum mit leicht kühlem bis warmem Wasser. Auf den gesamten Gesichts-, Hals- und Brustbereich (Dekolleté) auftragen. Spülen Sie das Make-up gut mit einem Baumwollwaschlappen oder einem runden Wattepad ab und wiederholen Sie den Schaum, falls erforderlich, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Gut nachspülen. (* Hinweis: Wenn Sie trockene Haut haben, verwenden Sie kein heißes Wasser im Gesicht, es ist sehr trocken. Denken Sie daran, dass die obere Brust und der Hals schnell Ihr Alter erkennen lassen; behandeln Sie es wie Ihr Gesicht).

Schritt 2: Verwenden Sie vor dem Schminken immer Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Hals und nachts ein Hautserum .

Schritt drei: Entspannen Sie Ihre Gesichtsmuskeln. Wenn Sie bereits Ausdruckslinien haben, verwenden Sie jede Nacht Frownies Facial Patch (s) über den Linien. Wenn Sie ausdrucksstark sind, aber die Linien beim Ausdruck nicht statisch sind, verwenden Sie Frownies Facial Patches vier Nächte im Monat.


Zutaten:
Apfelsaft (Kombination aus Aqua- und Apfelfruchtextrakt), Decylpolyglucosid, Glycerin, Salix Alba (Weidenrindenextrakt) in Saccharose-Cocoat, Propandiol, Gluconolacton (und) Natriumbenzoat, Xanthangummi, Saponaria Officialis (Soapwort) -Extrakt, Natriumhydrocolyl Sojaprotein, Cocamidopropylbetain, Zitronensäure, Citrus Reticulata (Mandarine) Schalenöl, Lavandula Angustifolii (Lavendel) Blütenöl, Citrus Paradisii (Grapefruit) Schalenöl, Pyrus Malus (Apfel) Fruchtextrakt, Vaccinium Myrtillus (Heidelbeer) Extracton, Citrusmed (Zitronen-) Schalenextrakt, Tocopherylacetat.


Aufschlüsselung der Zutaten:

Decyl Polyglucoside ist ein aus Kokos- und Maiszucker gewonnenes Reinigungsmittel.

Glycerin ist ein 100% natürliches Feuchthaltemittel aus Pflanzen, das der Haut hilft, Wasser zu halten.

Salix Alba (Willow) Bark Extract ist ein natürliches Konservierungsmittel mit reinigenden Eigenschaften.

Saccharose Cocoate ist eine aus Kokosnuss und Rübenzucker gewonnene Feuchtigkeitscreme und ein Feuchthaltemittel.

Propandiol gilt als sicheres und geeignetes Feuchthaltemittel und Stabilisator, nicht nur für kosmetische Produkte, sondern auch für aufgenommene Lebensmittel wie bestimmte Backwaren. Dieser Inhaltsstoff ist von EcoCert ™ (einem international anerkannten natürlichen und biologischen Siegel und der Natural Product Association (US-amerikanische Zertifizierung für natürliche Körperpflege)) zugelassen. Hergestellt aus fermentiertem Mais.

Gluconodeltalacton und Natriumbenzoat werden von ECOCERT als Konservierungsmittel für Kosmetika aus kontrolliert biologischem Anbau anerkannt. Ein natürliches Konservierungsmittel, das eine Kombination aus einem natürlich vorkommenden Lebensmittelzusatzstoff Glucono-Delta-Lacton aus Mais und einem Lebensmittelkonservierungsmittel Natriumbenzoat, dem Natriumsalz, ist.

Saponaria Officialis (Seifenkraut) Extrakt ist ein Mitglied der Familie der Nelken. Soapwort ist ein niedrig wachsender mehrjähriger Strauch mit einer dicken Hahnwurzel, der in pflanzlichen Arzneimitteln und zur Herstellung von Seifen verwendet wird.

Natriumcocoylhydrolysiertes Sojaprotein ist ein Hautkonditionierer und Hydrator.

Cocamidopropyl Betaine ist ein Reinigungsmittel aus Kokosnuss.

Citrus Reticulata (Mandarine) Peel Oil, Lavandula Angustifolii (Lavender) Blütenöl und Citrus Paradisii (Grapefruit) Peel Oil sind ätherische Öle, die reinigen, ausgleichen und ein emotionales Aroma erzeugen.

Pyrus Malus (Apfel) Fruchtextrakt, Vaccinium Myrtillus (Heidelbeer) Extrakt und Citrusmedica Limonium (Zitrone) Schalenextrakt sind Fruchtextrakte zur Reinigung und zum Ausgleich Ihrer Haut.

Tocopherylacetat Vitamin E ist ein Konservierungsmittel.



118ml FLASCHE

Die Original Facial Wrinkle glättet die Behandlung seit 1889!

Wir empfehlen auch

Language
English
Open drop down

pH Balancing Face Wash 118ml

pH Balancing Face Wash 118ml

  • £17.95
    Unit price per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.


A clear complexion is important to people of all ages. The first step in any anti-wrinkle treatment system that will produce or maintain younger appearance is clean skin. Frownies pH Balancing Face Wash is a natural skin cleanser that will assist the integrity of the skin's natural protective layer and help prevent acne break outs. Exfoliation that is done daily and gently can support wrinkle free skin by clearing pores of environmental and cosmetic build up without breaking the acid mantel of the skin. Frownies Face Wash is gentle and powerful, and can be used on all skin types.

Frownies pH Balancing Face Wash is a concentrated soap-free wash with fruit extracts that gently but deeply cleans out the pores from embedded oil, wax and trapped pollution build-up. The calming freshness of Lavender essential oil and the cleaning power of Soapwort and Sucrose help detoxify and balance the skin's surface without soap and detergent dryness.


Three Steps to Younger Looking Skin:

Step One: Wash your face with Frownies pH Balancing Face Wash

Apply a small amount (less than dime size) of Face Wash in the palm of your hand and work it into a light lather with slightly cool to warm water. Apply to the entire face, neck and chest (decolletage) area; rinse well with a cotton wash cloth or cotton round pad to remove the makeup then repeat the lather if necessary to remove any dead skin cells. Rinse thoroughly. (*Note: If you have dry skin do not use hot water on the face it is very drying. Remember the upper chest and neck will quickly reveal your age; treat it like your face).

Step Two: Always use Moisturizer Face and Neck before your make up and a Skin Serum at night.

Step Three: Relax your facial muscles. If you already have expression lines then use Frownies Facial Patch(es) over the lines every night. If you are expressive but the lines are not static when expressing use Frownies Facial Patches four nights monthly.


Ingredients:
Apple Juice (combination of Aqua and Apple Fruit Extract), Decyl Polyglucoside, Glycerin, Salix Alba (Willow) Bark Extract in Sucrose Cocoate, Propanediol, Gluconolactone (and) Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Saponaria Officialis (Soapwort) Extract, Sodium Cocoyl Hydrolyzed Soy Protein, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Citrus Reticulata (Tangerine) Peel Oil, Lavandula Angustifolii (Lavender) Flower oil, Citrus Paradisii (Grapefruit) Peel Oil, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Citrusmedica Limonium (Lemon) Peel Extract, Tocopheryl Acetate.


Ingredients breakdown:

Decyl Polyglucoside is a coconut and corn sugar derived cleanser.

Glycerin is 100% natural vegetable derived humectant that helps the skin hold water.

Salix Alba (Willow) Bark Extract is a natural preservative with cleansing properties.

Sucrose Cocoate a coconut and beet sugar derived, moisturizer and humectant.

Propanediol is considered a safe and appropriate humectant and stabilizer, not just for cosmetic products, but also for ingested food products like certain baked goods. This ingredient has approval from EcoCert™ (an international recognized natural and organic seal and the Natural Product Association (US based natural personal care certification). Made from fermented corn.

Gluconodeltalactone and Sodium Benzoate is accepted by ECOCERT as a preservative in certified organic cosmetics. A natural preservative that is a combination of a naturally occurring food additive glucono delta lactone, derived from corn, and a food grade preservative sodium benzoate, the sodium salt.

Saponaria Officialis (Soapwort) Extract is a member of the Clove family. Soapwort is a low-growing perennial shrub with a thick tap root used in herbal medicines and for making soaps.

Sodium Cocoyl Hydrolyzed Soy Protein is a skin conditioner and hydrator.

Cocamidopropyl Betaine is a cleanser from coconut.

Citrus Reticulata (Tangerine) Peel Oil, Lavandula Angustifolii (Lavender) Flower oil, and Citrus Paradisii (Grapefruit) Peel Oil are essential oils to cleanse, balance and give an emotion lifting aroma.

Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, and Citrusmedica Limonium (Lemon) Peel Extract are fruit extracts to cleanse and balance your skin.

Tocopheryl Acetate Vitamin E is a preservative.



118ml BOTTLE

The Original Facial Wrinkle smoothers treatment since 1889!

We Also Recommend