Bundle - Gesichtspflaster

Bundle - Gesichtspflaster

  • £94.00
    Stückpreis pro 
  • Sie sparen £4.90
Steuern inklusive. zzgl. Versandkosten


Kombipack | 4 der beliebtesten Gesichtspatches von Frownies sind alle zusammen gebündelt, um Ihnen den bestmöglichen Preis zu bieten.

Stirn und zwischen den Augen Falten Patch

Frownies Facial Patches Stirn und zwischen den Augen befasst sich mit der physischen Ursache von Gesichtsfalten wie horizontalen Linien auf der Stirn und vertikalen Linien zwischen den Augen (manchmal auch als Elevens bezeichnet). Gesichtspflaster wirken nachts, um Hautfalten und -falten zu glätten und zu beseitigen. Frownies wurden vom Good Housekeeping Magazine als die einfachste Faltenlösung bezeichnet.

Augenwinkel und Mundfaltenpflaster

Diese Art von Gesichtspatches hilft dabei, das Auftreten von Falten und feinen Linien um den Mund (sogenannte Lächelnlinien) und Augenwinkel (sogenannte Krähenfüße) zu mildern und zu glätten. Entwickelt, um bei fortgesetzter Verwendung dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Frownies wurde jahrzehntelang sicher eingesetzt und entwickelte die Patch-Technologie.

Schonende Aufzüge

Rauchen, Trinken durch einen Strohhalm und allgemeine Gesichtsausdrücke können zu horizontalen und vertikalen Linien um die Lippen führen. Sanfte Lifte passen bequem um den Lippenbereich oder die Mundwinkel, um Linien zu glätten. Der steife Mini-Patch mit weichen Kanten passt bequem, um das Auftreten von Lippenlinien zu reduzieren. Dieselbe Technologie wie das Original   Frownies Gesichtsflecken   wird bei Gentle Lifts verwendet, das Material der Patches ist einfach anders.

Augengele

100% der Frauen, die Frownies Eye Gels testeten, stellten mit nur einer 30-minütigen Behandlung eine Verbesserung ihrer Augenpartie fest. Augengele werden verwendet, um das Auftreten von feinen Linien, dunklen Ringen und Schwellungen unter den Augen zu reduzieren. Augengele reduzieren die Anzeichen von Stress.


Wir empfehlen auch

Language
English
Open drop down

Bundle - Facial Patches

Bundle - Facial Patches

  • £89.00
    Unit price per 
  • Save £4.90
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Combo Pack | 4 of Frownies most popular Facial Patches all bundled together to give you the BEST price possible.

Forehead and Between Eyes Wrinkle Patch

Frownies Facial Patches Forehead and Between Eyes addresses the physical cause of facial wrinkles such as horizontal lines on the forehead and vertical lines between the eyes (sometimes called elevens). Facial Patches work at night to smooth and lift skin wrinkles and creases. Frownies were named the easiest wrinkle solution by Good Housekeeping Magazine. 

Corners of Eyes and Mouth Wrinkle Patch

This style of Facial Patches assist to soften and smooth the appearance of wrinkles and fine lines around the mouth (called smile lines) and corners of eyes (called crow's feet). Designed to provide lasting results with continued use. Safely used for decades, Frownies created the patch technology.

Gentle Lifts

Smoking, drinking through a straw, and general facial expressions can lead to horizontal and vertical lines around the lips. Gentle Lifts fit comfortably around the lip area or the corners of the mouth to smooth out lines. The stiff mini patch with soft edges fits comfortably to reduce the appearance of lip lines. The same technology used by the original Frownies Facial Patches is used with Gentle Lifts, the material of the patches is just different.

Eye Gels

100% of women testing Frownies Eye Gels saw an improvement in their under eye area with just one 30-minute treatment. Eye Gels are used to reduce the appearance of fine lines, dark circles, and puffiness under the eyes. Eye Gels reduce the signs of stress.


We Also Recommend